Header image

BI-Developer und CRM-Administrator (m/w/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben

  • Administration, Customizing und Weiterentwicklung von Qlik-Applikationen, Datenmodellen und ETL-Anbindungen von verschiedenen Datenquellen
  • Einzelfallbezogene Adhoc-Reportings sowie Analysen für Nutzer verschiedener Fachbereiche
  • Selbstständige Umsetzung von BI-Projekten nach Abstimmung der Anforderungen von den Fachanwendern
  • Unterstützung des CRM-Teams bei der Weiterentwicklung, Administration und Konfiguration von Salesforce
  • Ansprechpartner für BI- und CRM-Fragestellungen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Statistik, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation mit informationstechnischem Schwerpunkt
  • Gute Kenntnisse in Datenbankabfragesprachen (SQL)
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Salesforce, QlikView, Qlik Sense oder anderen CRM- / BI-Systemen sind wünschenswert
  • Teamplayer, Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
  • Ein hohes Maß an Qualität und Nachhaltigkeit in der Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
  • Parkmöglichkeit in unserem Parkhaus (kostenlos)
  • Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung
  • Mitarbeiterkleidung
  • Zahlreiche Schüller Benefits: Bike Leasing, Wertkarte und persönliche Präsente