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IT-Spezialistin - Salesforce / Teilzeit (m/w/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwicklung, Konfiguration und Administration unseres CRM (Salesforce)
  • Selbstständige Umsetzung von Salesforce-Projekten nach Abstimmung der Anforderungen mit den Fachanwendern
  • Ansprechpartner für alle CRM-Fragestellungen

Unsere Anforderungen

  • Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit einem CRM-System (idealerweise Salesforce)
  • Teamplayer mit analytischem Denkvermögen
  • Hohes Maß an Qualität und Nachhaltigkeit in der Arbeitsweise

Ein Plus für die Stelle

  • Kenntnisse in der Datenbankabfragesprache SQL
  • Erfahrung mit einem BI-System (z.B. Qlik Sense)



Wir bieten

  • Beschäftigung in Teilzeit
  • Flexibilität durch Home-Office-Regelung
  • Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung
  • Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
  • Mitarbeiterkleidung sowie Parkmöglichkeit in unserem Parkhaus
  • Zahlreiche weitere Schüller Benefits: Bike Leasing, Wertkarte und persönliche Präsente