Header image

CRM (Salesforce) Administrator (m/w/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werde auch Du Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeite in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung, Konfiguration und Administration unseres CRM (Salesforce)
  • Selbstständige Umsetzung von Salesforce-Projekten nach Abstimmung der Anforderungen mit den Fachanwendern
  • Ansprechpartner für alle CRM-Fragestellungen

Unsere Anforderungen

  • Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit einem CRM-System (idealerweise Salesforce)
  • Teamplayer mit analytischem Denkvermögen
  • Hohes Maß an Qualität und Nachhaltigkeit in der Arbeitsweise
 

Ein Plus für diese Stelle

  • Kenntnisse in der Datenbankabfragesprache SQL
  • Erfahrung mit einem BI-System (z.B. Qlik Sense) 
  • Flexibilität zur Einarbeitung in weitere Aufgabenbereiche (z.B. BPM)

Wir bieten

  • Flexibilität durch Home-Office-Regelung
  • Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung
  • Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
  • Mitarbeiterkleidung sowie Parkmöglichkeit in unserem Parkhaus
  • Zahlreiche weitere Schüller Benefits: Bike Leasing, Wertkarte und persönliche Präsente