Header image

Fachkraft für Bürokommunikation - Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben

  • Besuchsvorbereitung für die Regionalverkaufsleitung
  • Korrespondenz an Geschäftspartner und die internen Abteilungen
  • Ansprechpartner für Regional- und Gebietsverkaufsleiter
  • Erstellen von Statistiken
  • Bearbeitung der Endkundenanfragen
  • Bearbeiten des Bestelleingangs von Musterküchen
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (m/w/d)
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert
  • Sehr gute Ausdrucksweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Sorgfalt

Wir bieten

  • Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
  • Parkmöglichkeit in unserem Parkhaus (kostenlos)
  • Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung
  • Mitarbeiterkleidung
  • Zahlreiche Schüller Benefits: Bike Leasing, Wertkarte und persönliche Präsente