Logo
Header image

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kunden/Verbände (m/w/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben

  • Zuarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung Export
  • Korrespondenz mit Kunden und Verbänden
  • Vorbereiten und nachbearbeiten von Terminen und Besuchen
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
  • Teilnahme an Messen der Schüller Möbelwerk KG
  • Betreuen und unterstützen bei Projekten
     

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d)
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Ein hohes Maß an Einsatzfreude und Flexibilität
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Französisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen 
  • IT-Affinität wünschenswert

Wir bieten

  • Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
  • Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
  • Kostenfreies Schüller-Parkhaus
  • Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
  • Gesundheitskurse z.B. Sportkurse, Rauchentwöhnungsseminare uvm.
  • Hochwertige Mitarbeiterkleidung
  • Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
  • Zahlreiche weitere Schüller Benefits