Header image

Gestionnaire administratif - franco-allemand (h/f/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Wir suchen Mitarbeiter für die Sachbearbeitung Frankreich für unseren neuen Standort in der Region Saarbrücken, als auch in Herrieden.

Schüller est un des plus grands fabricants de cuisines en Allemagne et en même temps un des plus grands employeurs de la région Moyenne-Franconie en Bavière. Un emploi garanti, des innovations progressives et la performance sont les piliers de notre croissance constante. Faites partie de notre entreprise familiale et travaillez dans un environnement de travail ultramoderne. Pour notre bureau dans la région de Sarrebruck, nous cherchons plusieurs collaborateurs et collaboratrices.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die Korrespondenz sowie die technische und sachliche Ausarbeitung von Küchenaufträgen
  • Kontaktperson für unsere Kunden während der vollständigen Auftragsabwicklung
  • PC-unterstützte Auftragsabwicklung mithilfe graphischer Auftragsbearbeitung
 

Vos tâches

  • Responsable de la correspondance ainsi que du contrôle technique des commandes de cuisines
  • Interlocuteur/-trice pour nos clients pendant le traitement de la commande
  • Traitement des commandes sur PC à l'aide d'un logiciel graphique

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre relevante Berufserfahrung bzw. abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)
  • Gute Kenntnisse der französischen Sprache
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Gutes technisches Verständnis
  • Freude im Umgang mit Kunden
 

Vos compétences

  • Formation commerciale et une expérience professionnelle de plusieurs années ou secrétaire bilingue
  • Bonne maîtrise des langues francaise et allemande
  • Un haut degré de responsabilité, d'enthousiasme, d'indépendance, de diligence, de précision et la volonté de travailler en équipe
  • Bonne compréhension technique
  • Plaisir de travailler avec nos clients en France

Wir bieten

  • Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
  • Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung
  • Mitarbeiterkleidung
  • Zahlreiche Schüller Benefits: Bike Leasing, Wertkarte und persönliche Präsente
 

Nous proposons

  • Régime de retraite et de santé
  • Formation professionnelle et continue
  • Vêtements professionnels pour les salariés
  • Plusieurs avantages: leasing d'un vélo, carte de valeurs et cadeaux personnels