Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
- Die technische und sachliche Ausarbeitung von Küchenaufträgen
- Korrespondenz mit unseren Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung
- PC-unterstützte Auftragsabwicklung mithilfe graphischer Auftragsbearbeitung
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
- Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil z.B. Englisch, Französisch oder Ungarisch
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Gutes technisches Verständnis
- Freude im Umgang mit Kunden
Wir bieten
- Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. in Herrieden für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
- Gesundheitskurse in Herrieden z.B. Sportkurse, Rauchentwöhnungsseminare uvm.
- Hochwertige Mitarbeiterkleidung
- Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
- Zahlreiche weitere Schüller Benefits