Logo
Header image

Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst Deutsch/Englisch/Französisch (m/w/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.   

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten und Pflegen unseres Extranets
  • Unterstützen bei der Organisation von Exportmessen
  • Übersetzen von Texten in Fremdsprachen (Englisch, Französisch)
  • Korrespondenz mit Geschäftspartnern und internen Abteilungen
  • Support des CRM-Vertriebssystem
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d)
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch Grundkenntnisse
  • Gute Ausdrucksweise
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Selbständigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
  • Parkmöglichkeit in unserem Parkhaus (kostenlos)
  • Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung
  • Mitarbeiterkleidung
  • Zahlreiche Schüller Benefits: Bike Leasing, Wertkarte und persönliche Präsente