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Teamassistenz IT-Projektkoordination (m/w/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.

Deine Aufgaben

  • Übernahme aller administrativen Aufgaben in unserer IT-Abteilung (z.B. Aufgabenverfolgung, Terminplanung und Reporting)
  • Übernahme verschiedener Aufgaben im Projektcontrolling und Projektmanagementoffice
  • Einholen und Beurteilen von Angeboten sowie das Vorbereiten von Bestellungen, Verträgen und Forecasts
  • Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und weiteren Unterlagen
  • Vor-/Nachbereitung von Meetings sowie Führen von Protokollen

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekauffrau oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung in einem kaufmännischen Aufgabenbereich
  • Erfahrung im Assistenz/Projektmanagement von Vorteil
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Wir bieten

  • Flexibilität durch Home-Office-Regelung
  • Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung
  • Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
  • Mitarbeiterkleidung sowie Parkmöglichkeit in unserem Parkhaus
  • Zahlreiche weitere Schüller Benefits: Bike Leasing, Wertkarte und persönliche Präsente