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IT-Projektkoordination und Leitungsassistenz (m/w/d)

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der kaufmännischen Prozesse innerhalb der Abteilung
  • Koordinieren und Steuern unserer externen Dienstleister
  • Durchführen und Koordinieren des gesamten Lizenzmanagements
  • Mitarbeit in unterschiedlichen IT-Projekten sowie Koordination und Unterstützung von Großprojekten (Projektcontrolling) 
  • Übernehmen von administrativen Aufgaben für die IT-Leitung
  • Ansprechpartner für interne Schnittstellenkommunikation
  • Durchführen von Datenanalysen und Berichterstattung

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Erfahrung in einem kaufmännischen Aufgabenbereich
  • Erfahrung im Projektmanagement und Projektcontrolling von Vorteil
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
  • Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
  • Kostenfreies Schüller-Parkhaus
  • Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
  • Gesundheitskurse z.B. Sportkurse, Rauchentwöhnungsseminare uvm.
  • Hochwertige Mitarbeiterkleidung
  • Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
  • Zahlreiche weitere Schüller Benefits